1000Gefühle.de

die Autorin

Geboren in einer Arbeitersiedlung nahe eines kleinen Wäldchens nicht weit von der schönen Ostsee. Ein kleines Mädchen erblickt die Sonne und sucht Freunde für ihr Leben. Sie merkt, dass echte Freunde rar sind. Werden wollte sie eigentlich Lehrerin, denn sie liebt Kinder über alles und wollte auch deshalb nie erwachsen werden. Immer neugierig, formbar und offen für neue Dinge bleiben. Immer danke sagen lernen und anderen vertrauen können. Am liebsten immer an die Hand genommen werden und sich anlehnen.

Doch das Leben belehrte sie von frühester Kindheit an, dass das nicht geht. Dass alles anders kommt als man möchte und dass man am besten nichts zu möchten hat. Dankend, dass es schon immer einen gab, der weiser ist als alle Menschen zusammen und dankend für alle die für sie da waren und sind, fing sie an (weil ein Freund es ihr riet) zu schreiben. Alles zu schreiben was sie bewegte und bewegt. So entstand ihr kleines Büchlein. Nun hofft sie, dass es den Lesern ein kleiner Freund wird, ein kleiner Freund der sagt: "Ich kann dich verstehen." Sie wünscht euch alles Liebe was ihr euch wünscht und jede Menge Freude beim Lesen und Träumen.



[ Home ] [ Buch ] [ Lyrik ] [ Schmuck ] [ Bilder ] [ Rahel ] [ Kontakt ]